Aktuelle Hygienemaßnahmen in unserer Praxis

Uns liegt es am Herzen, die psychiatrische Sprechstunde trotz der Covid-19-Pandemie weiterhin durchzuführen. Dabei sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Wir bitten Sie, die folgenden Sicherheitsvorkehrungen bei einem Besuch unserer Praxis zu beachten:

• Wir werden versuchen, darauf zu achten, dass sich nach Möglichkeit immer so wenig Patienten wie möglich gleichzeitig in der Praxis aufhalten. Sollten Sie zu Ihrem Termin erscheinen, während der vorherige Patient noch nicht fertig ist, werden Sie gebeten, in 5 Minuten wiederzukommen. Warten Sie bitte vor dem Gebäude und nicht im Treppenhaus. Gerne rufen wir Sie auch auf Ihrem Mobiltelefon an, wenn Sie in die Praxis kommen können.
  • Bitte betreten Sie die Praxis ausschließlich mit Mund-Nasen-Schutz oder FFP-Maske.
  • Unmittelbar nach Betreten der Praxis gehen Sie bitte in die Toilettenräume und waschen sich die Hände. Außerdem steht dort auch Desinfektionsmittel für Sie bereit.
  • Halten Sie in der Praxis einen ausreichenden Abstand zu anderen, z.B. zu den Praxismitarbeiter*innen.
  • Wenn Sie Symptome eines grippalen Infekts haben, ist Ihnen der Zutritt zur Praxis untersagt. In diesem Fall kontaktieren Sie uns und/oder Ihren Hausarzt bitte telefonisch.

Wir möchten uns im Namen des gesamten Praxisteams für Ihre Kooperation bedanken sowie für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Diese Zeit stellt uns täglich vor neue Herausforderungen. Das Wichtigste ist nun, das wir alle gemeinsam an unserem Schutz arbeiten und zusammenhalten.

Praxisteam Dr. Angelov